Bist du bereit für deinen beruflichen Erfolg?

Trage dich ein und hole dir meine kostenlose Beförderungs Checkliste.

Über dich und über mich

Willst du endlich beruflich das machen, worauf du Lust hast und was dir Freude bereitet?

Möchtest du endlich zeigen, was du kannst und deine vollen PS auf die Straße bringen?

Hast du es satt, ständig übergangen zu werden?

Möchtest du die meiste Zeit deines Lebens ( und die verbringst du bei der Arbeit ) mit Freude und Leidenschaft dafür verbringen?

 

Erst mal: JA, das geht!

Ich weiß, wie es dir geht. Ich weiß wie es ist, wenn du nur hoffst, dass der Tag schnell vorbei geht. Wenn du dich morgens aus dem Bett quälst und denkst: Waaaas....erst Dienstag?

Wenn du am Sonntagabend schon Bauchschmerzen hast, weil du weißt morgen gehts wieder los!

Das muss nicht so sein!

Aber erst ein paar Worte zu mir...

 

 

Ich komme aus Österreich und bin dort auf einem ganz kleinen Bauernhof großgeworden. Von meinen Eltern bekam ich erklärt, ich solle einfach meine Schule abschliessen, eine Ausbildung machen, heiraten und Kinder bekommen und dann mich um Haus und Familie kümmern. So war der Plan.

Wenn du so etwas regelmässig erklärt bekommst, dann ist das irgendwann auch deine Wahrheit und in meinen anfänglichen Berufsjahren spiegelt sich das auch wider.

Bis ich festgestellt habe, das kann es nicht sein. Das ist nicht mein Leben!

Ich habe eine Entscheidung getroffen und im Laufe der Jahre viel gelernt, Schulabschluss und Ausbildungen nachgeholt, ein Fernstudium gemacht, viel gelesen und Seminare besucht.

Und...es hat sich gelohnt! Ich mache heute das, was mir Spass macht, woran ich Freude habe und das absolut erfolgreich!

Und das kannst du auch!

Mein Weg hatte viele Stolpersteine und führte über Umwege zum Ziel.

Mein Vorschlag an dich: Wir gehen deinen Weg gemeinsam gerade aus!

 

Was du noch über mich wissen solltest:

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur. Ich treibe sehr gerne Sport, esse gerne gut und reise gerne. Bevorzugt reise ich in warme Länder. Ich liebe die Sonne und das Meer!

Ausserdem liebe ich es, mich weiterzubilden. Ich gehe sehr gerne zu Vorträgen oder Seminaren von Trainern, um immer wieder von den Besten zu lernen und meinen Wissensdurst zu stillen.

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihre beruflichen und finanziellen Ziele zu erkennen und zu erreichen. Ein selbstbestimmtes, freies und erfolgreiches Leben zu führen. Dafür brenne ich!

Mein Herz brennt dafür mitanzusehen, wenn Menschen das scheinbar Unmögliche möglich machen, indem sie ihre wahre Größe und ihr volles Potenzial leben!

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst: Herzlich Willkommen! 

Hier zum kostenlosen Erfolgs-Coaching anmelden

Melde dich zum Gespräch an und wir besprechen deine Strategie, wie du bei der nächsten Beförderung zum Zug kommst.