Wenn du beruflich richtig erfolgreich sein möchtest, dann bist du hier richtig.

Erfolg beginnt im Kopf!

Bist du bereit für den nächsten Schritt in Richtung beruflichen und finanziellen Erfolg? Dann bist du hier richtig!

Erstaunlich viele Menschen haben zum Erfolg eine eher negative Einstellung. Sie verbinden Erfolg mit Begriffen wie "Geldgier, Rücksichtslosigkeit, Egoismus" und machen sich nicht bewusst, dass wer Erfolg innerlich ablehnt, auch keinen Erfolg haben kann.

Wie ist deine Einstellung zu Erfolg?

Das ganze Leben ist aufgebaut auf Erfolg, in allen Bereichen, nicht nur beruflich und finanziell, nein, in allen Bereichen.

Wir alle brauchen den Erfolg. Ich habe noch niemanden kennengelernt, der etwas in der Absicht getan hat zu scheitern.

Solltest du eine eher negative Einstellung zum Erfolg haben, verhinderst du damit erfolgreich deinen Erfolg!

Fang an Erfolg zu lieben. Erfolg ist etwas Wunderbares.

Viele Menschen wünschen sich mehr Erfolg, sind sich aber nicht bewusst darüber, dass es mehr Erfolg, als sie derzeit haben, gar nicht geben kann.

Jeder ist in jedem einzelnen Fall immer erfolgreich. Ohne Ausnahme.

Sobald du etwas unternimmst, ganz egal was du machst und ganz egal in welchem Bereich, es er-folgt etwas!

Und es er-folgt immer genau das, was dieser Ursache entspricht! Das ist nicht immer das, was du beabsichtig hast, aber.....es erfolgt immer genau das, was der Ursache entspricht.

Was will ich damit sagen?

Erfolg kommt von er-folgen. Es heisst nicht er-kämpfen oder er-zwingen oder er-beten oder er-meditieren oder er-wünschen...NEIN es heisst Erfolg!

Wenn Erfolg erfolgen soll, dann muss er ja auf etwas hin erfolgen, auf etwas das vorausgegangen ist, also eine Ursache.

Das Fundament der Ursache ist immer geistiger Natur.

Deine Einstellung. Deine Denkweise. Dein Mindset!

Mindset --> Strategie --> Aktion

Wenn du nicht die richtige Einstellung hast, hilft dir die beste Strategie nichts und du kannst dich noch so sehr abrackern.....es wird dir nichts bringen!

Hier zum kostenfreien Strategie - Gespräch

Hier kommt die Lösung!

Ich habe einen Schritte-Plan entwickelt, der genau darauf aufgebaut ist. Dieser Plan ist kein theoretischer Plan, sondern ein mehrfach praktisch erprobter Plan. Es funktioniert genau nach dem oben genannten Schema:

Mindset --> Strategie --> Aktion

Es ist ein 6 Schritte - Plan, der folgendes beinhaltet:

  • Ist Zustand - Soll Zustand

Stelle fest wo du dich aktuell befindest. Wie ist dein aktueller beruflicher Stand und wo möchtest du hin? Finde heraus was du wirklich möchtest und WARUM du das möchtest. Erfrage das Ziel hinter dem Ziel. Es geht hier nicht darum was du nicht möchtest, sonder darum was genau du willst und wo genau du hinwillst.

Hier lernst du DEINEN Fokus auf DEIN Ziel auszurichten!

  • Glaubenssätze erkennen und transformieren

Hier findest du heraus, was dich bisher "blockiert" hat, dich daran gehindert hat deine gewünschten Ziele zu erreichen. Du erkennst deine hinderlichen Glaubenssätze und änderst sie in förderliche Glaubenssätze um.

Hier lernst du, DEIN Mindset auf ERFOLG auszurichten!

  • Mentale Führung

Hier arbeitest du an deinen Glaubensmustern und verstärkst deine neue, positive Einstellung mit einer mentalen Führung. Dadurch verfestigt sich deine neue Ausrichtung auf Erfolg in deinem Unterbewusstsein!

Hier lernst du DEINE neuen Glaubensmuster positiv zu nutzen.

  • Konkrete Zielsetzung

Hier geht es dann ins "Eingemachte"! Hier lernst du, was es mit der Zielsetzung auf sich hat. Du lernst Ziele ganz klar zu definieren und zu setzen. Du lernst welche Schritte es bedarf um ein Ziel klar zu formulieren und welche Unterschritte gemacht werden müssen damit du definitiv DEIN Ziel erreichst!

Hier lernst du DEINE Ziele und Zwischenziele zu definieren.

  • Dankbarkeit und Freude

Die Dankbarkeit und auch die Freude sind wesentliche Faktoren beim erfolgreichen erreichen deiner persönlichen beruflichen und finanziellen Ziele. Du lernst hier was es mit der Dankbarkeit auf sich hat, warum sie so wichtig ist und vor allem wie sie eingesetzt wird!

Hier lernst du, dass Dankbarkeit und Freude alles leichter werden lässt.

  • Anker setzen und in Aktion kommen

Du erhälst von mir das wichtige Werkzeug: den Anker. Er wird dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen. Er wird dich auf dem Weg zu deinem Erfolg unterstützen wann immer du ihn benötigst. Du wirst dir klar darüber, warum es so wichtig ist in "Aktion" zu kommen und wie der beste Weg für dich dafür ist!

Hier setzen wir einen "Erfolgs-Anker".

 

Du hast mehrere Möglichkeiten diesen Schritte - Plan für dich umzusetzen.

Erste Möglichkeit: der Online-Kurs!

Du arbeitest die einzelnen, sehr konkret beschriebenen Module ( die aus Videos und PDF´s bestehen ) Woche für Woche durch bis zu deiner persönlichen Strategie und trittst dann in Aktion. Du hast lebenslänglich Zugang zu diesem Kurs. Falls du nochmal "nachjustieren" möchtest....immer gerne und jederzeit! Es gibt dazu eine geschlossene Facebook-Gruppe nur für Kursteilnehmer, in der ich regelmässig bin und immer für Fragen bereitstehe. Zum anderen gibt es 2 Live-Call während des Kurses in denen ich alle Fragen beantworte und Hilfestellungen gebe!

Zweite Möglichkeit: das VIP Coaching Programm. Der Online Kurs mit 6x60 min. Einzelcoaching

Dafür melde dich bitte vorher zum kostenfreien Strategie-Gespräch an. Da können wir zusammen herausfinden, ob diese Möglichkeit die passende für dich ist!

Was bringt dir mein Kurs:

  • du hast eine ganz klare Entscheidung getroffen
  • du weißt ganz genau wo du stehst und was genau du willst
  • du hast ein ganz klares Ziel vor Augen
  • du hast eine für dich passende Strategie entwickelt um dein persönliches Ziel zu erreichen
  • dieses klare Ziel hast und du ganz genau definiert und festgesetzt
  • dein Mindset ( deine Denkweise, deine Einstellung ) ist auf Erfolg programmiert
  • du bist bereit in Aktion zu treten
  • du erreichst dein Ziel
Hier zum kostenfreien Strategie-Gespräch

Die Erfolgs - Mastermind:

Die Erfolgs - Mastermind ist ein 4 Monats-Coaching-Programm. Es ist eine Kombination aus Online-Kurs und persönlichen Coaching. Das findet im Wechsel statt. In der einen Woche bearbeitest du das Modul in der nächsten Woche findet das persönliche Coaching statt.

Das beinhaltet die Erfolgs-Mastermind:

 

  • IST Zustand - SOLL Zustand

Stelle fest wo du dich aktuell befindest. Wie ist dein aktueller beruflicher Stand und wo möchtest du hin? Finde heraus was du wirklich möchtest und WARUM du das möchtest. Erfrage das Ziel hinter dem Ziel. Es geht hier nicht darum was du nicht möchtest, sonder darum was genau du willst und wo genau du hinwillst. Hier lernst du DEINEN Fokus auf DEIN Ziel auszurichten!

  • Glaubenssätze erkennen und transformieren

Hier findest du heraus, was dich bisher "blockiert" hat, dich daran gehindert hat deine gewünschten Ziele zu erreichen. Du erkennst deine hinderlichen Glaubenssätze und änderst sie in förderliche Glaubenssätze um. Hier beginnst du, DEIN Mindset auf ERFOLG auszurichten!

  • Mentale Führung

Hier arbeitest du an deinen Glaubensmustern und verstärkst deine neue, positive Einstellung mit einer mentalen Führung. Dadurch verfestigt sich deine neue Ausrichtung auf Erfolg in deinem Unterbewusstsein!

  • Konkrete Zielsetzung

Hier geht es dann ins "Eingemachte"! Hier lernst du, was es mit der Zielsetzung auf sich hat. Du lernst Ziele ganz klar zu definieren und zu setzen. Du lernst welche Schritte es bedarf um ein Ziel klar zu formulieren und welche Unterschritte gemacht werden müssen damit du definitiv DEIN Ziel erreichst!

  • Dankbarkeit und Freude

Die Dankbarkeit und auch die Freude sind wesentliche Faktoren beim erfolgreichen Erreichen deiner persönlichen beruflichen und finanziellen Ziele. Du lernst hier, was es mit der Dankbarkeit auf sich hat, warum sie so wichtig ist und vor allem wie sie eingesetzt wird!

  • Selbstliebe

Richtig erfolgreich kannst du nur sein, wenn dein Selbstwert entsprechend ist. Du musst von dir und deinem Erfolg absolut überzeugt sein und dass du es Wert bist, erfolgreich zu sein. Die Selbstliebe klingt sehr banal und wird auch gerne in die  esoterische Schiene eingestuft. Das ist falsch. Meine Erfahrung zeigt, dass du Selbstliebe brauchst um wirklich erfolgreich zu sein.

  • Vergebung

Bei der Vergebung ist es ähnlich wie mit der Selbstliebe. Hierbei geht es darum, dich frei von Hass und Groll zu machen. Hass und Groll macht das Leben schwer. Wenn du dich davon befreit hast, wirst du dich leichter fühlen, dein Mindset positiv auszurichten und du wirst auf Erfolg programmieren sein.

  • Loslassen und Erfolgs-Anker setzen

Hier geht es darum, dass du dich nicht unter Druck setzt. Unter Druck wirst du keinen Erfolg haben und keine deiner Ziele wirklich erreichen. In diesem Abschnitt lernst du konsequent und zielorientiert zu arbeiten, allerdings ohne künstlichen bzw. emotionalen Druck. Wir setzen einen Erfolgs-Anker. Er wird dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen, immer wenn du ihn benötigst.

Du wirst jetzt überlegen, welcher Kursus ist für mich der richtige?

Wieviel Unterstützung benötige ich?

Wieviel muss ich investieren an Geld und Zeit?

Ist mein Problem hier zu lösen?

Das kann ich gut verstehen. Ich stand vor Jahren auch schon an diesem Wendepunkt in meinem Leben und biete dir deshalb an, dass wir diese Fragen in einem kostenfreien, persönlichen Strategie-Gespräch klären können.

Klick einfach auf den entsprechenden Button und dein Erfolgsweg geht schon seinen ersten Schritt. Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe

Sabine

Bist du bereit für deinen beruflichen Erfolg?

Trage dich ein und hole dir meine kostenlose Beförderungs Checkliste.